Sonntag, 6. August 2017

Summer memories [Moodboardgirls]

Bereits schon ein zweites Mal läuft auf Instagram eine Moodboardchallenge, bei der nach einem vorgegebenen Inspirationsboard ein Layout gescrappt werden soll. Ich liebe Moodboards, daher war es klar, dass ich da wieder mitmache...

Dieses Mal habe ich meine Elle's Studio Materialien wild gemixt. Da passt immer alles toll zusammen.


Ich finde es so toll, Sachen einfach anzutackern. Mache ich inzwischen auf beinahe jedem Layout.


Gridlayouts gehen irgendwie immer. Wenn man nicht weiß, wie man anfangen soll, dann ist das ein super Starter.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares Layout. Sollte auch wieder Mal ein Grid-Design versuchen.

    Habe so Lust auf neue Embellis, Papierchen etc. Jetzt habe ich mir wieder Mal ein paar neue Stanzen gegönnt. Aber die Sachen von Elle's Studio sind hübsch. Und auch die von FJ. Hach...unser Hobby macht süchtig.

    AntwortenLöschen