Mittwoch, 26. Juli 2017

Adventure [Creative Scrappers #308]

Heute bin ich dran, meine Umsetzung zum aktuellen Creative Scrappers Sketch zu präsentieren. Nachdem ich im Juli irgendwie ein kreatives Tief hatte, fiel mir das Layout nicht so leicht, aber nach vielen Stunden schieben, bin ich jetzt doch ganz zufrieden.


Ich habe mich diesmal relativ genau an den Sketch gehalten und lediglich alle Embellicluster etwas kleiner und zusamengerückt gestaltet.


Beim Material habe ich mich am FJ-Kit Willow von Mai bedient. Dort waren diesmal viele die cut-Blumen enthalten, die ich großzügig mit verarbeitet habe.

Statt einem weiteren Embellishmentcluster habe ich mich meiner gerissenen Ecke begnügt.



Es sind noch ein paar wenige Tage Zeit mitzumachen. Scrappt ein Layout nach dem Sketch, verlinkt es auf dem Creative Scrappers Blog (und habt damit die Chance einen 15$-Gutschein von Clique Kits zu gewinnen) und taggt uns gerne bei Instagram @creativescrappers #creatingwithsketches #cssketch308. Wir kommen gerne zum Kommentieren bei euch vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen